Shopware Community Day und Developer Conference 2013

« zurück zur Übersicht

10.06.2013 von KruseMedien

Wir sind schwer begeistert!

Shopware entwickelt sich stetig weiter und es bestätigt sich unser Eindruck: Shopware ist eines der besten Shop-Systeme in Deutschland.

Shopware Community Day 2013

Schon in Shopware 4.0 stehen tolle Funktionen zur Verfügung die das Betreiben eines Online-Shops einfacher und flexibler für den Anwender machen als Shopsysteme wie Magento. Aber es geht weiter: Shopware 4.1.0 steht in den Startlöchern und verbessert Shopware weiter. So soll es sein! Die Entwicklungen im Web sind rasant und wir sind froh, dass Shopware diesen folgt und die Shop-Software Stück für Stück weiterentwickelt.

Die Community wird ernst genommen

Über 1.000 Teilnehmer aus ganz Deutschland kommen ins Münsterland und tauschen sich über die neuesten E-Commerce Trends und natürlich auch über Shopware aus. Klasse, dass viele Anregungen zur Verbesserung der Performance, Bedienbarkeit und natürlich zu neuen Features aus der Community aufgenommen wurden und in der neuen Version von Shopware 4.1.0 zur Verfügung stehen werden!

Also! Wir sind auf dem Weg in die Zukunft und sind bestätigt, mit Shopware das richtige System für Online-Shops im Portfolio zu haben!