Die 100 Brautschuhe

« zurück zur Übersicht

Ein Schuhparadies in Vreden - 100 Brautschuhe vor der Kamera

In dieser Woche schlug so manches Damenherz bei uns ein wenig Schneller. Schuhe, Schuhe, Schuhe, überall Schuhe! Und einer schöner als der andere! Die Herren des Hauses haben sich selbstverständlich vornehm zurückgehalten und die rein fachliche Perspektive des Objektes „Brautschuh“ genauer untersucht.

Elsa Schuhparade

Die Sicht der Herren

Wir müssen bei der Fotografie insbesondere auch auf die kleinen Dinge achten, die den Unterschied machen. Die Details..., das ist es worum sich alles dreht und diesen Brautschuh so besonders machen.

Bitte darauf achten, dass die metallischen Oberflächen farbecht und nicht überbelichtet dargestellt werden!

Elsa Schuhparade

Die Sicht der Damen

Ein Brautschuh ist viel mehr als nur ein Schuh! Er ist ein wichtiges Accessoire für einen ganz besonderen Tag. 

Das Licht und die Farben müssen eine Stimmung wiedergeben. Schließlich soll der Schuh die perfekte Ergänzung zum Brautkleid sein! Das muss erkennbar werden.

Das Ende einer Hochzeitswoche

Wie schade. Nun sind alle Schuhe im Studio fotografiert und in der Bildbearbeitung fix und fertig zur Perfektion gebracht. Die Schuhe sind nun sicher auf dem Weg zu ihren Bräuten. Hier verbleiben in den Köpfen unserer Kolleginnen und Kollegen sicher einige Gedanken an vergangene Tage oder Gedanken der Vorfreude.